Dienstag, 1. Januar 2013

Lieblinge/Favoriten *-*

Hei Mädels,
Ich zeige euch heute mal meine momentanen Lieblinge/Favoriten .
1. Einen Lippenstift von Lancôme
   Er ist aus der Kate Winslet LE ich glaube
   die LE war im Sommer oder Frühjahr 2012.
   Es ist so ein hot Pink was aber nicht zu bäääm ist :)





 2.Eine Klamotten Kombination die ich liebe :)

    Ein Hemd (in meinem Falle von Hollister)
    Und einen Pulli ( meiner ist vom H&M )




3. Eine Empfehlung hoch 10 ;)
 Die I Love... Handcreme.
 Sie gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen ich habe sie
 In Raspberry /Blackberry. Die Handcreme kostet bei Douglas 4-5€.
 Sie riecht gut, pflegt gut und langanhalten.



4. p2 Nail shine and dry Drops 
    Ohne die würde ich meine Nägel nicht mehr ohne Patzer lackiert bekommen.
    Das Zeug ist ein Wunder mittel. Es trocknet den Nagellack so schnell!! 
    Kostet bei Budni 1.95€ 


Frohes neues Jahr Lilly :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen