Samstag, 29. Dezember 2012

Haul Time ♥

Hei Mädels :)
Schon der zweite Post für heute ♥
Vor den ganzen Festtagen, die leider schon alle vorbei sind, waren wir ein bisschen shoppen.

Okay, das hier wir ein Haul und wir fangen mal mit den Sachen an, die Lilly gekauft hat. 


Das sind die Produkte mal in der Gesamtübersicht






Das hier sind zwei Lidschatten bzw. Pigmente von Kryolan. 
Links seht ihr ein schönes gold-braun und rechts ein helleres rosa.
Sie kosten 5-6 € und haben ein sehr guten Preisleistungsverhältnis. Bei Kryolan gibt es eine riesige Farbauswahl. Da müsste für jeden etwas dabei sein.
Die Pigmentierung ist sehr gut.















Hier könnt ihr die Farben noch einmal besser erkennen. Leider kann mann nur durch dieses Loch an das Produkt kommen, aber mit einem geeigneten Lidschattenpinsel, kann man doch recht gut an die Farben kommen. Das Einzige, was mir an dem Produkt nicht gefällt ist, dass man meistens zu viel Produkt am Pinsel hat als man braucht. 


Dieser Lipgloss ist von Yves Saint Laurent ( Abkürzung YSL). Das ist die Farbnummer 9. 
Der Lipgloss gibt nicht richtig 'Farbe' ab sondern hinterläst eher einen Lila-milchigen Glanz auf den Lippen.
Er kostet 26,95 € bei Douglas. Yves Saint Laurent könnt ihr in so ziehmlich jeder Parfümerie bekommen. Ich kenne keine Parfümerie, die kein YSL führt. Ich habe auch viele Komplimente bekommen, wenn ich diesen Lipgloss trage.










 
 Dies sind die zwei Swatches zu zwei Mac Lippenstiften. Links seht ihr die Farbe Lustering (Lustre) und rechts Loveron (Lustre). 
Das sind beides sehr schöne Farben, die dem Finish entsprechent nicht zu deckend sind.
Lustering ist ein schönes, dunkles Pink und Loveron ein helleres Rosa, welches man sogar gut im Altag tragen könnte.

Die Preise bei Mac sind gestiegen.
Früher kostete ein Lippenstift bei Mac um die 18,50 € und heute 19 €. Es ist nicht schlimm, ich meine 50 cent, aber wenn man einen Großeinkauf bei Mac macht, kann da schon so einiges zusammenkommen und dann hätten sich die 50 cent weniger villeicht schon gelohnt.





 Das ist Beckys Ausbeute mal in groß


Wir fangen an mit den zwei Nagellacken, die ich gekauft habe. Es handelt sich einmal um einen von Catrice (unten; orange mit Schimmer) und einen von L'orèal (oben; grau).

Catrice:
870 Copper Cabana
Sehr hübsche Farbe. Ist meiner Meinung nach eher für den Herbst geeignet, aber jetzt trage ich ihn auch sehr gerne.
Mir gefällt das Bürstchen auch gut. Es ist etwas dicker und man kann die Farbe damit auch sehr gut auftragen. Außerdem 

L'oréal:
Farbnummer: 604
Mir gefallen die L'oréal Nagellacke alle sehr gut, aber dieser hier gefällt mir besonders gut! 
Diese Farbe ist soo schön. Und auf dem Foto seht ihr den Nagellack mit nur einer Schicht! Ich habe kaum schöne und gute Nagellacke in grau. Darum bin ich sehr froh, diesen Nagellack gekauft zu haben.
Er kostet ca. 10 € in der Drogerie. L'oréal gibt es in der Drogerie zum Beispiel Budni oder Dm.

 Hier seht ihr zwei Lidschatten. Links einen von BeYu und rechts einen von Artdeco.

BeYu:
Farbnummer: 105
Ein sehr schönes helles Beige. Mir gefällt die Konsestenz und allgemein diese wunderschöne Farbe.
Kosten liegen bei 4,95 € bei Douglas.

Artdeco:
Farbnummer: 350
Er kostet 4,80 € auch bei Douglas :)
Ich weiß nicht ob ihr das so gut erkennen könnt, aber er hat Glitzerpigmente in silber. Die Konsestenz ist sehr schön cremig und er lässt sich gut auftragen.




 Und als Letztes mein absolutes Lieblingsparfüm.
Daisy von Marc Jacobs. Es ist ein 'eue de toilette' und nennt sich 'eau so fresh'. Mir gefällt der Flakon mit den Blumen sehr gut. Es ist mein absolutes Lieblingsparfüm (habe ich schon gesagt, aber könnte ich noch tausendmal öfters sagen ♥)! 
Es hat  69,90 € gekostet und das war mir das Geld wirklich wert!
Der Duft ist sehr floral und erinnert mich an den Geruch von Bananen. Der Duft hällt sehr lange an.









♥♥♥
xoxo Becky und Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen