Sonntag, 16. Dezember 2012

Produkte wo ich den Kauf bereue! ♥

Hei Mädels, 

Ich hoffe euch geht es gut.♥


Also ich wollte euch mal zeigen was für Produkte ich bereue gekauft zu haben.
Ich finde die Produkte nicht wirklich schlecht habe mir aber mehr davon erwartet
Ich gebe den Produkten  Noten von 1-6. Wo 6 das schlechteste und 1 das beste ist.


1. Den MAC Studio Sculpt Concealer.
Preis: 19 € 
- das Produkt ist sehr Maskenhaft unter den Augenringen und betont meine Poren sehr doll.
- Ich ignoriere das Produkt weil ich finde das man es sehr schlecht benutzen kann da ich noch keinen  passen Pinsel zum Auftrag gefunden habe.
- der Preis ist nicht gerechtfertigt.
-der Concealer hält bei mir nicht so gut.

+ man kann es als Eyeshadowbase benutzen oder als Liedschatten um die Äderchen auf dem Auge abzudecken.
+ zum Pickel abdecken ist er auch gut.


Note: 3-4 da er bei mir seinen Zweck nicht erfüllen kann und ich schon viel bessere und günstigere Alternativen gefunden habe.

2.Den Clinique Chubby Stick
Preis: 19,95€ 
- Farbabgabe wie ein Labello
- hält nicht lange auf den Lippen
- Ich benutze ihn kaum da ich kein richtiges Ergebnis sehe.

+ macht einen schönen Glanz wie ein Lippgloss auf den Lippen 

Note: 3 ist wie ein teurer Labello ohne Pflege Effekt. Aber wenn man nicht weiß was man drauf machen soll ist er gut.





3. Den Lippliner von NYX (ich wollte ihn als Kajal benutzen)
Preis : 4,95€
- ist überhaupt nich cremig 
- keine gute Farbabgabe auf dem Auge
- wenn man dann mal einen Kajal strich hat verschwindet der auch recht schnell.

+ als Augenbraunstift evtl. zu gebrauchen da er halt nicht zu hart wirkt dank der schlechten Farbabgabe

 
xoxo Lilly ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen