Sonntag, 9. Dezember 2012

NOTW ANNY

Hei Mädels :)
Ich werde versuchen jede Woche ein 'Nail of the Week' zu posten :)
Heute kommt ein Nagellack den ich zum Nikaus geschenkt bekommen habe ( von Lilly <3 ). 



Es handelt sich um '513 you look amazing' von ANNY. Nach 2 Schichten ist er mindestens deckend.
Kostet um die 10 € und ist bei z.B. Douglas erhältlich. ANNY hat eine RIESIGE Farbauswahl finde ich. Da müsste für jeden etwas dabei sein :)
Die Farbe, die ich jetzt hier habe, ist ein Beige Ton. Fast Nude mit einem goldenen bis hell bräunlichen Schimmer. Ich persöhnlich mag solche Farben sehr. Bis jetzt habe ich solche Farben aber hauptsächlich als Lidschatten getragen. Doch auf den Nägeln, sieht es auch schön und natürlich aus. Diese Farbe passt perfect in den Herbst (obwohl der ja schon vorbei ist)!
xoxo Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen